10.660
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Schrottplatz - Schrotthändler im Kreis Cottbus

Infos zu EMV Eisen- und Metallverwertungsgesellschaft mbH

EMV Eisen- und Metallverwertungsgesellschaft mbH

Dissenchener Straße 55a
03042 Cottbus


Infos und Angebote



Ihr Businesspaket mit Kundenmagnet + Social Media Paket
Anzeige


Brandenburg


Jetzt als Schrotthändler auf unserer Plattform eintragen!
Unternehmen eintragen!
03042 Cottbus Branitz, Merzdorf, Mitte, Sandow
03044 Cottbus Mitte, Saspow, Schmellwitz, Sielow, Ströbitz
03046 Cottbus Mitte, Spremberger Vorstadt, Ströbitz
03048 Cottbus Madlow, Sachsendorf, Spremberger Vorstadt, Ströbitz
03050 Cottbus Madlow, Sachsendorf, Spremberger Vorstadt
03051 Cottbus Gallinchen, Groß Gaglow, Kahren, Kiekebusch
03052 Cottbus Dissenchen
03053 Cottbus Willmersdorf
03054 Cottbus Döbbrick, Skadow

Wussten Sie schon?

Cottbus - Schrotthandel vs. Autoverwertung

Schrottplatz / Schrotthaendler

Viele Menschen denken auf das Stichwort Schrottplatz angesprochen sofort an die reine Autoverwertung bzw. das Recyclen der Teile in eben diesen. Allerdings ist ein Schrottplatz wesentlich umfangreicher gestaltet und spezialisiert sich nicht zwingend auf ein Fachgebiet.

Eher ist es so, dass die Autoverwertung ein Teil der Aufgaben eines Schrotthändlers ist, diese sich aber über die Jahre hinweg selbstständig entwickelt hat, auch auf Grund der großen Nachfrage. Ein Schrotthändler allerdings ist auch für Elektroschrott an sich und jedweden Verwertbaren Schrott zuständig ? von Metallen bis Kunststoff. Wer allerdings Ersatzteile für sein Auto sucht, sollte sich an beide wenden, oftmals gibt es Kooperationen und Synergien zwischen diesen beiden Geschäftszweigen.